Weitere Termine 2023 stehen fest 📆

Nun stehen für 2023 bereits weitere Termine zu Veranstaltungen und Auftritten des Voices Chor fest.

„Feststehende Termine sind ein Zeitgerüst, eine Struktur, auf die man sich einstellen kann und die den Tag übersichtlicher machen.“

Anonymous

So findet Anfang März die jährliche Generalversammlung statt, der Termin des Titularfest 2023 steht fest, ebenso die Termine zum Oktoberfest 2023 und zur Teilnahme am Kirchenkonzert im Dezember 2023. Auch auf dem diesjährigen Volkstrauertag wird der Voices-Chor wieder präsent sein.

Alle bereits bekannten Termine sind in der Rubrik Veranstaltungen mit Angabe zum genauen Termin und Ort eingepflegt.