Chorauftritt am 24.2. in Weitenung zum Gedenkgottesdienst

Am 24. Februar 2024 fand in der Pfarrkirche in Weitenung ein wundervolles Chorvortrag statt, organisiert von unserem Chor „Voices of Joy“ unter der musikalischen Leitung von Ralf Leopold. Das Konzert wurde im Rahmen eines Gedenkgottesdienstes präsentiert und hinterließ einen tiefen Eindruck bei den anwesenden Gottesdienstbesuchern sowie unserem Chorleiter Ralf Leopold.

Die Auswahl der Stücke war sorgfältig ausgewählt und passte sich harmonisch in den Gedenkgottesdienst ein:

1. „Herr, deine Liebe…“
  2. „Ein Licht in dir geborgen“
  3. „Vater unser…“
  4. „In the presence of the Lord“

Jedes Stück wurde mit einer Hingabe und Präzision vorgetragen, die die Schönheit und Tiefe der Musik hervorhob. Die emotionale Bandbreite der Lieder reichte von tiefen, besinnlichen Momenten bis hin zu lebhaften und kraftvollen Passagen.

Sowohl der Chorleiter als auch die Zuhörer waren begeistert von der außergewöhnlichen Darbietung und der beeindruckenden Klangfülle, die der Chor „Voices of Joy“ in die Pfarrkirche brachte. Das Konzert war nicht nur eine Hommage an die Musik, sondern auch ein berührendes spirituelles Erlebnis für alle Anwesenden.